kjb-bremen.de

Ministrantenwallfahrt 2020

Am 06.06.2020 findet die vierte Norddeutsche Ministrantenwallfahrt unter dem Leitwort „Ich glaub an Dich!“ in Osnabrück statt, zu der etwa 8.000 Ministrant*innen aus acht verschiedenen Bistümern erwartet werden. An diesem Tag gibt es verschiedenste Angebote wie etwa Aufführungen und Workshops, einen Gottesdienst unter freiem Himmel, viel Musik und natürlich auch etwas zu Essen. Der Tag dient als Einladung einander zu begegnen und zuzuhören, wie es auch in der Emmausgeschichte, welche für dieses Ereignis erwählt wurde, zum Ausdruck kommt.

Damit dieser Tag aber auch richtig gut wird, braucht es natürlich fleißige Helfer.
Solltet ihr Lust daran haben gemeinsam mit dem KJB als Helfer zur Ministrantenwallfahrt 2020 zu fahren, meldet euch gerne per Mail unter oder unter der Nummer 0160 5741974 an.

« zurück