kjb-bremen.de

Denkfabrik

Immer nur reden die Hauptamtlichen in der Kirche…?! JETZT seid ihr an der Reihe!

Am Sonntag, den 17.11., wird es erstmalig in Bremen eine sogenannte „Denkfabrik“ geben. Ihr wolltet schon immer mal ein bestimmtes Projekt in der Gemeinde anstoßen, habt aber zu hören bekommen, dass das nicht geht? Es werden euch Grenzen gesetzt oder eure Ideen von vornherein abgeblockt?
Die Denkfabrik ist DIE Gelegenheit für euch, quer zu denken und experimentell junge Kirche zu gestalten. An diesem Tag dürft ihr „spinnen“, kreativ werden und mit anderen jungen Menschen zusammen an Ideen tüfteln, wie ihr euren Glauben in Bremen leben wollt!
Begleitet wird die Denkfabrik von einer Referentin des Bistums Osnabrück. Für euer leibliches Wohl wird gesorgt.
Seid also dabei, am 17.11. von 11 – 18 Uhr in den neuen Räumlichkeiten der Überseekirche in der Konsul-Smidt-Str. 35!

Den Flyer mit den Infos (gerne auch zum Bewerben) findet ihr hier .

« zurück