kjb-bremen.de

Jugendvesper im Gespräch mit...

So 11.04.2021, 20:00 Uhr

via zoom | KJB Bremen

...der inklusiven WG in Bremen!

Für die nächste Vesper am 11.04. um 20 Uhr freuen wir uns, gleich mehrere Gäste ankündigen zu dürfen! Verschiedene Menschen aus der inklusiven WG in Bremen sind bei uns zu Gast und werden uns vom gemeinsamen Leben in der WG berichten.

Die inklusive WG ist ein Wohnprojekt in Bremen, wo Menschen mit und ohne Behinderung zusammenleben. Bewohner*innen mit Behinderung, Studierende und Hauptamtliche werden uns an dem Abend durch die WG führen, von ihrem Alltag erzählen und gerne auch unsere Fragen beantworten. „Genau so, wie es zu uns passt“ wollen sie für uns einen Einblick in ihr Leben geben und davon berichten, was für eine gelungene Inklusion notwendig ist.
Die Anmeldung zur Vesper erfolgt wie üblich über Mail oder Telefon (0160-5741974).

Wir freuen uns auf den Austausch und die Einblicke!
Euer Team der Jugendvesper

Diesen Termin drucken

« zurück