kjb-bremen.de

Bastian Melcher

Aufgrund des Lockdowns und der Verschärfung der Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus, hat sich das Team der Jugendvesper eine digitale Alternative überlegt.

Wir freuen uns sehr euch am 14.02. um 20:00Uhr zu "Jugendvesper im Gespräch...mit Bastian Melcher" einladen zu dürfen!

Bastian Melcher ist homosexuell und Christ. Als Jugendlicher hat er an Konversionstherapien teilgenommen. Dort versuchte man ihm die Homosexualität "auszutreiben".
Heute setzt sich Bastian Melcher u.a. in einer Fachkommission der Bundesregierung dafür ein, eine "Homo-Heilung" zu verbieten.
In einer Videokonferenz wird uns Bastian seine Geschichte erzählen und beantwortet gerne eure Fragen zu diesem Thema.

Wer dabei sein möchte, kann sich wahlweise über Handy (Tel.: 0160-5741974) oder per Mail anmelden. Ihr erhaltet dann von uns die Zugangsdaten zur Konferenz.
Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit euch!
Euer Team der Jugendvesper

« zurück